Ihr Kreisvorstand Hagen

Der Vorstand wurde gemäß Satzung des AfD Kreisverbandes Hagen, Fassung vom 30.01.2019, am 29.04.2023 auf dem Kreisparteitag gewählt.

René MummSprecher AfD Kreisverband Hagen
Michael EicheStellv. Sprecher AfD Kreisverband Hagen
Marion Nabert-MummSchatzmeisterin AfD Kreisverband Hagen
Karin SielingBeisitzerin AfD Kreisverband Hagen
Eva-Maria FischerBeisitzerin AfD Kreisverband Hagen
Andreas GeitzBeisitzer AfD Kreisverband Hagen

Als Kreisverband einer demokratischen und durch Wahlen legitimierten Partei ist es gute Sitte, die Vorstandsmitglieder einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Eine neue und äußerst besorgniserregende Sitte ist es inzwischen aber auch, Mitglieder unserer Partei anzugreifen und in der Öffentlichkeit zu diffamieren. Öffentliche und soziale Ausgrenzung führen immer häufiger auch zu Problemen in Beruf und Selbstständigkeit, nicht selten auch bis zur Existenzgefährdung von AfD Mitgliedern. Eine neue Spielart ist nun auch das Ausgrenzen von Familienangehörigen, ja sogar den Kindern unserer Mitglieder in Schulen und Vereinen, die für das politische Wirken der Eltern gleichsam in Sippenhaft genommen werden.

Daher können wir Ihnen leider nicht alle Mitglieder vorstellen!

Wir bitten um Verständnis.