Mittlerweile dürften in allen Haushalten unser Wahlkampf-Flyer verteilt worden sein. Hier noch einmal die PDF-Version zum nachlesen.

Haben Sie Fragen? Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular

Die AfD Hagen hat sich zur Kommunalwahl am 13. September ganz bewußt entschieden, auf Kleinplakate zu verzichten. Wir sehen das als aktiven Beitrag für den Umweltschutz und die Stadtsauberkeit. Denn wie es in der Stadt mittlerweile aussieht, sehen Sie ja selbst. Statt mehrere tausend Exemplare in Hagen aufzuhängen, haben wir die Chance genutzt mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, ins Gespräch zu kommen.

Wir haben in diesem Wahlkampf (bis jetzt) bereits an die 90 000 Faltblätter an den Mann und die Frau gebracht. Davon sind knapp 80 000 an alle Haushalte in ganz Hagen verteilt worden. Und wir haben noch welche. Dazu kommen ungezählte persönliche Gespräche, zahlreiche Infostände, Stammtische und Infoabende. Na klar, ganz ohne Plakate geht es auch nicht: Seit Beginn des Wahlkampfes werben wir zusätzlich mit 55 Großflächenplakaten für unsere Politik.

Was aber noch viel wichtiger ist, sind Sie: Ob beim Einkauf, beim Plausch mit Nachbarn, Freunden oder im Familienkreis. Sprechen Sie über Ihre Vorstellung, wie es in Hagen besser werden kann. Ändern Sie nicht ihre Meinung, ändern Sie die Politik! Und wählen Sie so, wie Sie wirklich denken!

Am 13. September haben Sie die Wahl.

Gute Politik macht man nicht mit links!

Sie benötigen zur Ansicht den Acrobat Reader. Hier der entsprechende Link zum Acrobat Reader