Die Europawahlen werden im Juni diesen Jahres stattfinden, im nächsten Jahr die Bundestagswahlen.

Unsere Altparteien wissen nicht mehr, wie sie noch irgendetwas für ihre Wähler erreichen können, wie sie den Wähler wieder für ein Kreuzchen auf dem Wahlzettel für sich überzeugen können. Sie stehen mit dem Rücken an der Wand, die sie selbst errichtet haben. Sie haben seit Jahren nichts mehr für ihr eigenes Land und die eigene Bevölkerung getan. Sie werden aggressiver, aus purer Verzweiflung und Angst. Die CDU zerbricht,  der SPD laufen die Wähler davon, die FDP wird bedeutungslos, über die Grünen möchte ich gar nicht erst schreiben.

Genau dies veranlasste Frau Strack-Zimmermann wohl zu dem Satz: „Je größer der Haufen Sch…, umso mehr Fliegen sitzen drauf.“, eine Ausdrucksweise, die einer Bundestagsabgeordneten nicht würdig ist. Der hilflose Versuch einer Beleidigung für fast ein Viertel der Wähler. Für das Europaparlament ist Frau Strack-Zimmermann schlichtweg so nicht tragbar.

Der CDU Politiker Wanderwitz plädiert für eine Öffnung zur Linkspartei, – das ist hoffentlich ein Witz – und man muss sich schon fragen, wie groß die eigene Verzweiflung sein muss, wenn man in Erwägung zieht, für eine Zahl an Wählern im kleinen einstelligen Bereich die eigene Seele zu verkaufen.

Hendrik Wüst bezeichnet die AfD als Nazipartei, na ja, das kennen wir schon.

Nun hat auch Correctiv von einem „Geheimplan gegen Deutschland “ berichtet.  Ich kann an dieser Stelle nicht beurteilen,  wie die Recherche erfolgte, aber schon allein die Tatsache, dass da ein Treffen im November stattgefunden haben soll, das es erst jetzt in die Medien geschafft hat, gibt mir zu denken. Wer wissen möchte, von wem Correctiv finanziert wird, de kann das an dieser Stelle gerne nachlesen
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/wer-finanziert-correctiv/#:~:text=Finanzierung%20durch%20ausl%C3%A4ndische%20Philanthropen,drei%20Millionen%20Euro%20das%20Netzwerk

Aber es sickert jetzt immer mehr über die Hintergründe durch,  es gab keinen Geheimplan,  schon gar nicht gegen Deutschland,  dafür sollte der AfD durch die Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt maximal geschadet werden.

Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht die Drähte (Wilhelm Busch).

Die Unfähigkeit und Untätigkeit der Altparteien, angefangen mit einem ausufernd regulierenden Europa, einer ungeordneten Zuwanderung seit 2015 unter Angela Merkel und fortgeführt durch die Ampel, mit steigender Kriminalität und enormen Kosten, dem Klimawahn der Grünen, zwischendurch die fehlgeleitete Corona-Politik mit vielen nutzlosen Einschränkungen unserer Grundrechte, die katastrophale Vernachlässigung unserer Infrastruktur unter allen Altparteien bei gleichzeitiger Erhöhung von Steuern und Abgaben hat dazu geführt, dass wir im Westen 22 und im Osten weit über 30 Prozent der Wählerstimmen erhalten werden.

Die Liste des Versagens, der sogenannten „demokratischen Parteien“, lässt sich ohne weiteres fortführen.

Schade das Correctiv nicht bei gewissen Warburg-Treffen dabei war.

Und das Allheilmittel: Diskreditierung der AfD, wieder mal den VS bemühen, potentiell über AfD Verbotsverfahren reden, 20-35% der Wähler stumpf als Nazis verunglimpfen, ein bisschen rechts blinken und dann nach den Wahlen wieder links abbiegen mit einem selbstbewussten „weiter so“ in den Abgrund.