Steigende Kosten für Futter und Tierärzte, Platznot im Tierheim, Vorurteile: Deutschlands historischer Abschwung bedroht auch den Tierschutz und die Tierrechte. Die Politik interessiert sich mehr für den CO2-Fußabdruck von unseren Fellfreunden als für ihr Wohlergehen. Die AfD-Landtagsfraktion lädt Sie daher herzlich ein, mit Fachleuten und AfD-Vertretern über folgende Herausforderungen zu sprechen:
Diskutieren Sie mit uns, ob die aktuelle Regulierung von Listenhunden richtig ist und welche Rolle die gesellschaftliche Wahrnehmung der Tiere und ihrer Halter dabei spielt.
Analysieren Sie mit uns die Auswirkungen der neuen Gebührenordnung für Tierärzte. Welche Folgen haben gestiegene Behandlungskosten und weitere finanzielle Belastungen für Haustierbesitzer und wie kann man sie bewältigen?
Betrachten Sie mit uns die höchst angespannte Situation der Tierheime und erörtern mögliche Maßnahmen, die Lebensbedingungen von Tieren in Not zu verbessern
Gehen Sie mit uns den Vor- und Nachteilen eines einheitlichen Hundeführerscheins sowie der Frage nach Reformen der Hundesteuer auf den Grund.
Kommen Sie am 15. Juni 2024, 11 Uhr -18 Uhr, in den Düsseldorfer Landtag zum Pfotengipfel. Für Verpflegung wird gesorgt. Anmeldung ist erforderlich unter www.afd-fraktion.nrw/pfotengipfel
Hinterlasse einen Kommentar