Marion Nabert-Mumm, verh.,
gebürtige Hagenerin und lebt im Hagener Norden (Boele),
gelernte Einzelhandelskauffrau,
heute Fraktionssekretärin der AfD Ratsfraktion
Interessen: Tierschutz, Reitsport, Lesen und Umweltpolitik
Seit 5 Jahren
– Mitglied in der Bezirksvertretung Nord
– Mitglied des Umwelt-, Klima- und Mobilitätsausschuss (UKM)
– Schatzmeisterin und Vorstandsmitglied des AfD Kreisverbandes Hagen
Meine politische Motivation:
Wenn ich durch den Hagener Norden fahre, sehe ich viele ehemalige Standorte renommierter Firmen und frage mich, warum tut sich dort nichts? Ähnlich verhält es sich an vielen anderen Standorten in Hagen. Wir reden über die Planung, zur Zerstörung eines ökologisch wichtigen Gebietes (Dünningsbruch), und schließen Alternativen kategorisch aus.
Das widerspenstige Verhalten des Hagener Rates gegen eine Katzenschutzverordnung will sich meinem Verstand nicht erschließen. Hagen ist hier Schlusslicht in NRW!
Es sind die Kleinigkeiten die auffallen! Menschen mit körperlichen Einschränkungen die durch E-Roller auf Bürgersteigen behindert werden, rücken zugunsten des „woken“ Hypes in den Hintergrund. Bürgersteige gehen kaputt da man massiv an der Beseitigung der Straßen-Vegetation spart! Die Folgekosten?
Das Schlagloch welches vernachlässigt wird und stetig wächst! Die Vermüllung, die Vernachlässigung unserer ehemals schönen Stadt. Politik mit Herz! Keine Höhenflüge mit Prestigeprojekten, einfach Bürgernah sein! Man muss es ansprechen, man muss es aussprechen.
Hinterlasse einen Kommentar